Genussmarkt Jenaz Bistro - Eröffnung Aussenbereich

Genussmarkt Jenaz Bistor

Rechtzeitig zum Sommerbeginn ist im graubündenVIVA Genussmarkt Jenaz der Aussenbereich eröffnet und lädt alle Geniesser zum Verweilen ein.

Bistro & Aussenbereich

Sei es auf der Durchreise oder beim Einkehren nach einem Spaziergang in der Gegend. Die kleine aber feine Auswahl an regionalem Genuss passt immer. Jederzeit - täglich, 09.00 - 18.00 Uhr, inklusive Sonn- und Feiertage.

Genussmarkt - Bistro Jenaz Genussmarkt - Bistro Jenaz
Genussmarkt - Bistro Jenaz Genussmarkt - Bistro Jenaz

Kleine Erfrischung gefällig?

Das Kompetenzzentrum Jenaz hat einen weiteren Sirup hergestellt: Der Erdbeer-Minze Sirup (Erdbeersirup mit Pfefferminze). Der neue Sirup ist in den graubündenVIVA Genussmärkten sowie im Online-Shop erhältlich.

Erdbeer-Minze Sirup Erdbeer-Minze Sirup
Erdbeer-Minze Sirup Genussmarkt - Bistro Jenaz

Hello Summer!

Passend zur Sommer-Saison gibt es im Bistro nun auch diverse Frappés zum geniessen - frisch hergestellt aus dem Premium Glacé aus Graubünden «Glatsch Balnot».