Genussmarkt Schauenstein «Fall in Love» - verschoben auf 2022

Genussmarkt Schauenstein 2021

«Fall in Love» - Der Genussmarkt von Andreas Caminada wird auf September 2022 verschoben.

Jedes Jahr veranstaltet Andreas Caminada unter dem Motto «Fall in Love» einen regionalen Genussmarkt und verwandelt dabei das gesamte Dorf Fürstenau im Domleschg in ein kulinarisches Festgelände. Der ursprünglich auf September geplante Genussmarkt wurde nun um ein Jahr auf September 2022 verschoben. Darauf freuen wir uns schon heute.

Genussmarkt Schauenstein 2020 Genussmarkt Schauenstein 2020

Das Dorf Fürstenau ist aber zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Neben dem 3 Michelin-Sternen und 19-Gault & Millau-Punkten Restaurant "Schloss Schauenstein" sowie der Casa Caminada lädt seit kurzem das vegetarische Restaurant OZ zum geniessen ein.

Wer die kulinarische Vielfalt entdecken will, kann dies genauso im Shop in Fürstenau, dem kulinarischen Mikrokosmos von Andreas Caminada. Der Shop bietet eine feine Auswahl an verschiedensten Produkten – von ausgewählten Brotsorten, über Nusstorte und Birnbrot aus dem Holzofen in der Casa Caminada. 

Genussmarkt Schauenstein 2021 Genussmarkt Schauenstein 2021