Vorstand

Bärtsch Andreas

Andreas Bärtsch, Gründer und Partner der Quant AG in Flims, mit breitem Branchennetzwerk in Graubünden und darüber hinaus. Erfahrener Unternehmer und Strategieberater, der sich intensiv mit zukünftigen Themen und unternehmerischen Fragestellungen auseinandersetzt. 
andreas bärtsch

Persönliche Expertise

Andreas Bärtsch erwarb sein Diplom in Geografie sowie einen Executive MBA an der Universität Zürich. Er verfügt über langjährige Erfahrung in Führungspositionen in der Tourismus­, Sport­ und Freizeitindustrie. Im Jahr 2012 gründete er gemeinsam mit Ivo Haldner die Quant AG in Flims. Im Rahmen seiner Tätigkeit unterstützt er seine Kunden in den Bereichen der Strategieentwicklung, Marketing & Kommunikation sowie Markenentwicklung. Er verfügt er über eine ausgewiesene Expertise in der Hospitality Beratung, im Hospitality Management sowie im Bereich Corporate Social Responsibility.

Meine Ambition, was will ich mit graubündenVIVA bewirken?

Das Thema Food und Kulinarik kann zukünftig als ein zentraler Innovationstreiber für die Standort­ und Tourismusvermarktung des Kantons Graubünden eingesetzt werden, indem das Zusammenspiel von Mensch, Produkten, Handwerk und Tradition weiter kultiviert wird. Es ist mir ein persönliches Anliegen sicherzustellen, dass graubündenVIVA hierbei eine Vorreiterrolle übernimmt und die Themen und Inhalte zeitgenössisch und innovativ ausgestaltet werden. Dabei setzt ich mich für eine progressive Umsetzung ein, um nicht nur eine klare Differenzierung sicherzustellen, sondern gleichzeitig Wertschöpfung auf verschiedensten Ebenen innerhalb des Kantons zu generieren.

Kontakt

Quant AG
Andreas Bärtsch
Founder & Partner
Via Nova 37
7017 Flims
Tel. +41 79 310 33 80
ab@quant.swiss