Vorstand

Cappellin Giorgio

Giorgio Cappellin, geboren 1958 in Chur, ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Chur. Seit 1984 ist er erfolgreich bei der RRT AG Treuhand & Revision als Unternehmens­, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer tätig.
Giorgio Cappellin

Persönliche Expertise

Giorgio Cappellin ist seit 30 Jahren Geschäftsführer der RRT AG Treuhand & Revision. Darüber hinaus ist er Delegierter des Verwaltungsrates und Mitinhaber der RRT AG Treuhand & Revision. Als Dipl. Wirtschaftsprüfer sowie Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling verfügt er über eine ausgewiesene fachliche Expertise in den Bereichen Treuhand­, Steuer­ Prüfungs­ und Immobiliendienstleistungen.

Meine Ambition, was will ich mit graubündenVIVA bewirken?

Durch mein persönliches Engagement will ich graubündenVIVA zukünftig weiter stärken. Mein Fokus liegt dabei auf der Sicherstellung der Finanzierung zukünftiger Projekte, insbesondere der Mittelbeschaffung bei Privaten, Unternehmen und Stiftungen.

Persönlicher Kontakt

RRT AG Treuhand & Revision
Giorgio Cappellin
Geschäftsführer
Poststrasse 22
7000 Chur
Tel. +41 79 610 50 48
g.cappellin@rrt.ch